Zuletzt in Sabine Kornbichler abgelegt

Eine Verwechslung

Dana ist auf einen Pseudologen hereingefallen.  Gut immer noch besser, als ein Psychopath. Alex ist charmant und intelligent. Er erzählt die unglaublichsten Geschichten, die ihm zugestoßen sein sollen auf so überzeugende Weise, dass auch Profis ihm auf den Leim gehen würden. Alex beteuert Dana, dass er sie liebt, und dass er deshalb mit seiner Freundin Schluss machen will um saubere Verhältnisse zu schaffen.

Als es an Alex' Tür klingelt, versteckt sich Dana, um die Verflossene nicht durch ihre Gegenwart zu demütigen. Aber es ist nur einen Nachbarin- die ist zur falschen Zeit am falschen Ort. Denn es erscheint noch jemand. Ein Mann mit einer Fuchsmaske und erschießt die beiden. Offenbar wollte der Fuchsmann eigentlich Dana umbringen. Sabine Kornbichler hat sich einen hübschen Plot ausgedacht. Und

wenn man die Leute, die einem so im Laufe des Lebens begegnet sind, Revue passieren lässt kommt man locker auf etliche  Pseudologen. Und auf Frauen, die solchen Typen alles geglaubt haben. Insofern ist  Wie aus dem Nichts (Piper) auch eine ganz gute Nachhilfe in Sachen Instinktschärfung.

 

 

AutorInnen

instant™ Design Wien
Site by